Weihnachtswünsche erfüllen – Wunschbaumaktion für das Kinderheim Waldfrieden

In diesem Jahr bieten wir eine besondere Aktion in unserer Tierarztpraxis an. An unserem Weihnachtsbaum hängen dieses Jahr die Weihnachtswünsche der Kinder des Kinderheims Waldfrieden (Träger: Diakonie, Mission Leben Darmstadt) in Butzbach. In den vergangenen Wochen haben sie die Wünsche liebevoll gestaltet.

Bis zum 4. Advent (16.12.2022) können die Wünsche durch Passanten und Kunden erfüllt werden. Die Geschenke werden dann bei uns in der Tierarztpraxis gesammelt und in der Woche vor Weihnachten an Frau Schneider vom Kinderheim übergeben.

Wie funktioniert das?

Jeder interessierte kann bei uns in der Praxis vorbeikommen und sich einen Wunsch aussuchen, diesen mit nach Hause nehmen und das Geschenk besorgen. Die Wünsche liegen jeweils im Wert zwischen 20 und 30 Euro.  In der Praxis liegt eine Liste bereit, welcher Wunsch an welchen Wunscherfüller gegangen ist, damit kein Wunsch unerfüllt bleibt. Als kleine Gegenleistung kann sich jeder Wunscherfüller ein kleines Geschenk von unserem Wunschbaum aussuchen und mitnehmen.

Bei Interesse und Fragen können Sie sich gerne bei uns in der Praxis telefonsich oder per Mail melden.