Unser Wunschbaum steht wieder bunt geschmückten in unserem Wartezimmer… Die Kinder des Kinderheims Butzbach „Waldfrieden“ (Diakonie Mission Leben) haben in den vergangenen Wochen Weihnachtsbaumkugeln gestaltet und mit ihren Wünschen versehen.

Wer möchte, kann bei uns vorbeikommen und einen (oder auch mehrere ;-) ) dieser Wünsche erfüllen und bis zum 15.12.2023 wieder bei uns vorbeibringen.  In der Woche vor Weihnachten übergeben wir alle Geschenke dem Kinderheim.

Und wer nicht vorbeikommen kann, sich aber doch beteiligen möchte, kann uns auch eine Mail schreiben an  und einen Wunsch online reservieren:
1.) Fußball
2.) Glätthaarbürste
3.) Riesen Panda Kuscheltier

Alle Geschenke belaufen sich im Rahmen von 20-30 Euro. Und jeder, der einen Wunsch erfüllt, darf sich eine Kleinigkeit mit nach Hause nehmen – wir haben verschiedene Gutscheine, Tassen, USB-Sticks und einiges mehr… ;)

Wir freuen uns auf euch – schaut vorbei!

Das Team der Tierarztpraxis an den Nidderwiesen wünscht eine besinnliche Adventszeit!“