Ein frohes neues Jahr 2024!

und Danke an alle Wunscherfüller!

Wir wünschen allen ein frohes und gesundes neues Jahr und hoffen, dass alle gut in das Jahr 2024 gestartet sind und eine nicht zu große Liste an guten Vorsätzen haben.

Das neue Jahr ist schon wieder da,
so schnell, ich komm kaum klar.
Vorsätze soll es nun wieder geben,
doch wird’s dann nicht leichter im Leben.
Zu wissen was man kann und was nicht,
ist gut – sicherlich.
Doch kommt da ein Gedanke sehr geschwind,
sind wir nicht alle gut so, wie wir sind?!

 UND:
Außerdem ein DANKE an alle Wunscherfüller!

Es war wieder ein wunderschönes Bild, als alle Geschenke ihren Weg zurück in unsere Praxis und dann weiter in das Kinderheim „Waldfrieden“ in Butzbach gefunden haben.

Gute 50 Weihnachtsgeschenke wurden von unseren Wunscherfüllern besorgt, liebevoll verpackt und wieder unter unserem Baum platziert! An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Helfern herzlich bedanken – wir haben uns über jede Spende, jedes Geschenk und jedes interessierte Nachfragen sehr gefreut.

Am 22.12.2022 wurden die Geschenke dann von uns beim Kinderheim abgegeben – bis auf ein paar Bestellnachzügler hat auch alles wunderbar geklappt ;)

Wir freuen uns auf das nächste Mal!
Ihr Team der Tierarztpraxis an den Nidderwiesen“